victoriagrenzAb dem 01.08.2019 wird sich die geschätzte Kollegin Victoria Grenz der bestehenden Bürogemeinschaft anschließen.

Frau Grenz ist Fachanwältin für Strafrecht und arbeitet seit gut zwei Jahren selbstständig als Strafverteidigerin hier in Bochum. Dass sie sowohl menschlich, als auch fachlich mit dem Kollegen Martin Gentz und mir harmoniert, konnten wir in den vergangenen Monaten in diversen Verfahren herausfinden. Ich gehe also davon aus, dass wir uns deshalb nicht zuletzt im Interesse unserer Mandanten sehr gut ergänzen werden. Die Erweiterung der Bürogemeinschaft wird uns darüber hinaus in die Lage versetzen, die klare Ausrichtung des Büros auf das Strafrecht und die Strafverteidigung sowie die damit einhergehenden Abläufe weiter zu optimieren.

Ich freue mich sehr auf die Zusammenarbeit.

Cookies erleichtern die Bereitstellung des Onlineangebots der Kanzlei. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Datenschutz Ok