strafrechtDieses Jahr tagt die Innenministerkonferenz vom 04. bis zum 06. Dezember in Lübeck. Wie so oft stehen auch dort die Stadionsicherheit und insbesondere der Umgang mit Pyrotechnik auf der Agenda. Der Ruf nach geschlossenen Gesetzeslücken und härteren Sanktionen ist so Laut wie immer und irgendwie bietet sich das Thema für Öffentlichkeitsarbeit auch an.

Die Legal Tribune Online (LTO) hat mir dazu eine Mail geschrieben, die ich gern beantwortet habe. Unter anderem daraus, aber auch mit richtigen und wichtigen Statements des von mir sehr geschätzten Kollegen Dr.Hüttel aus Hannover ist ein Artikel entstanden, der hier nachgelesen werden kann.

Cookies erleichtern die Bereitstellung des Onlineangebots der Kanzlei. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.